Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Tagestour Inle See nach Pindaya& Kakku möglich? (Gelesen: 2462 mal)
Sawadeevafie
New Member
Offline
Beiträge: 8
16.04.17 um 13:13:56
 
Hallihallo Smiley
Ich plane gerade unsere Reise und würde gerne wissen ob man Pindaya als Tagestour vom Inle See aus hin bekommt.....oder ist das unrealistisch? Wir sind zu dritt und würden uns ein Taxi nehmen. Nach Kakku würden wir auch gerne! Ich denke das ist möglich als Tagestour !?
Hat das schon jemand gemacht?

Nach oben
 
IP gespeichert  
moritz999
Member*
Offline
Beiträge: 51
Antwort #1 - 16.04.17 um 13:48:47
 
Hallo - sowohl Pindaya als auch Kakku sind als Tagestour von Nyaung Shwe aus möglich - kein Problem
Gruß Moritz
Nach oben
 
IP gespeichert  
Sawadeevafie
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #2 - 16.04.17 um 14:38:08
 
Super!!!  Durchgedreht
Vielen Dank !!!!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben