Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fotoblog Myanmar (Gelesen: 5119 mal)
nilolium
New Member
Offline
Beiträge: 2
29.11.16 um 18:15:11
 
Hallo Leute,
ich möchte euch gerne ein paar Berichte von mir über Myanmar - mit vielen Fotos - vorstellen. Die Reise ist zwar knapp zwei Jahre her, aber ich denke, dass die meisten Infos noch aktuell sind. Und ich bin halt erst jetzt dazu gekommen, die Blogeinträge zu verfassen Smiley

Ich freue mich natürlich total über Feedback.In unregelmäßigen Abständen wird es neue Einträge geben.

Den Anfang macht Yangon: klick
Nach oben
 
IP gespeichert  
telecaster
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #1 - 30.11.16 um 09:18:10
 
Hallo,

klasse Bilder und insgesamt sehr toller Blog!!
Hoffe es gibt noch mehr  Smiley

Gruß, Jürgen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben