Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Toller Film über Myanmar (Gelesen: 5190 mal)
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
08.11.16 um 13:58:20
 
Auf Arte kam kürzlich ein wirklich sehenswerter Film in der Reihe 360° Geo Reportagen - Myanmar: Per Zug durch die Zeit.

Der Film ist noch bis 20. November in der Mediathek abrufbar unter http://www.arte.tv/guide/de/056821-025-A/360-geo-reportage?country=DE.

Handelt vom Mandalay-Lashio Express - aber die Zugfahrt spielt eigentlich nur eine Nebenrolle, viel eindrucksvoller sind die vielen Eindrücke vom Leben der Menschen dort.
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben