Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Sprache/language (Gelesen: 3130 mal)
Heikoe
New Member
Offline
Beiträge: 1
06.11.16 um 17:16:23
 
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Lehrer der mir Burmesisch beibringt. Es muss in NRW sein / am liebsten Düsseldorf Köln oder Heinsberg Mönchengladbach Neuss die Ecke . Ab sofort!
Wenn ihr jemanden kennt bitte direkt schreiben an herrmann.heiko@gmx.de

ich möchte Burmesisch auch in Schrift lernen und mehr als ein Urlaubsburmesisch Smiley Also schön von der Picke auf Smiley

I am urgently looking for a Burmese teacher, it has to be someone in NRW. FROM NOW ON! Please write to herrmann.heiko@gmx.de
I even would like to learn the writing, so not just be able to do holiday speaking Smiley
« Zuletzt geändert: 07.11.16 um 15:44:51 von Heikoe »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben