Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bus Yangon - Bangkok (Gelesen: 2521 mal)
minglabamike
Member*
Offline
Beiträge: 80
09.10.16 um 10:57:33
 
Hallo zusammen,wer hat Informationen zu einer eventuellen Busverbindung von Yangon nach Bangkok in Bezug zu Abfahrtszeiten und Ort.Danke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #1 - 09.10.16 um 12:57:56
 
Einen durchgehenden Bus gibt es meines Wissens nicht - aber schau mal hier nach http://www.vegatravelbangkok.com/bus-to-myanmar.php.

Da bist du allerdings 24 Stunden unterwegs und musst mehrfach umsteigen ...
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben