Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
E-Visum jetzt auch für Einreise über Land (Gelesen: 5480 mal)
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
04.09.16 um 21:25:20
 
Seit 1. September kann man mit einem E-Visum auch über folgende Grenzübergänge auf dem Landweg einreisen: Mae Sot/Myawaddy, Mae Sai/Tachilek und Ranong/Kathaung.

Quelle: http://www.evisa.moip.gov.mm/
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
akan humels
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 16.09.16 um 09:23:39
 
Genau deine Frage beschäftigt mich auch im Moment, da ich auch über Bangkok mit einem E-Visa nach Myanmar einreisen werde (Air Asia) und mir unsicher bin ob ich nicht doch eine Ausreise vorweisen muss.
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben