Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reise Im November (Gelesen: 2417 mal)
fredi66
New Member
Offline
Beiträge: 2
24.08.16 um 08:24:27
 
Hallo nach fast 9 Jahren Abstinenz würde ich gerne für etwa 2,5 Wochen nach Myanmar. Doch Wohin?
Bagan,  Mrauk U  ,Golden Rock habe ich schon besucht.
Den Inle See  und Mandalay würde ich gerne noch mal sehen Mawlamyine soll mit rein was noch? Strand lasse ich aus evt. auch Bagan.
vielen dank
Nach oben
 
IP gespeichert  
fernweh27
New Member
Offline
Beiträge: 37
Antwort #1 - 24.08.16 um 15:01:50
 
Die Gegend um Hpa-an im Süden, Monywa oder Hsipaw ist sicher nach der langen Zeit eine Reise wert. vg
"Tausend kleine Schritte sind besser als ein großer Sprung"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben