Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Gästehaus oder kleines Hotel am Ngapali Beach (Gelesen: 5773 mal)
connyk
New Member
Offline
Beiträge: 22
16.04.16 um 14:08:20
 
Hallo liebe Forumsspezis!
Ich bin am planen für unsere erste Myanmarreise.
Nach Rundreise möchten wir eine Woche am Ngapali Beach verbringen. Ich suche ein nettes bezahlbares Gästehaus oder kleines Hotel am Ngapali Beach. Ich bin nicht bereit für eine Nacht 80-100 € zu berappen.
Vielleicht gibt es ja noch "den geheimtip" Zwinkernd
Die Laguna Lodge hat in den letzten Bewertungen bei diversen Portalen, ziemlich abgebaut. Desswegen hab ich dieses auf meiner Liste gestrichen. Schade !
Aber vielleicht gibt es ja noch andere alternativen.
Danke schon mal  Cool
Gruß - Conny
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben