Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unterkunft Mrauk U (Gelesen: 18015 mal)
KSC_Kralle
Member**
Offline
Beiträge: 114
22.01.16 um 14:38:10
 
Hallo! Hat jemand einen guten Tipp für eine Unterkunft in Mrauk U? Sauber sollte sie sein. Sonst stellen wir jetzt keine so großen Ansprüche.
Grüße   Sven
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #1 - 24.01.16 um 14:15:27
 
Wir haben im Mai 2012 zuerst das Prince Hotel angesehen, von dem eine Freundin wegen der günstigen Preise (10 US$) und dem leckeren Essen geschwärmt hat.
Die haben aber gerade renoviert und wir haben dann als einzige Gäste im Vesali gewohnt. Wir waren zu Dritt und hatten zwei Bungalows nebeneinander, mit etwas abgewohnten Bädern, einer kleinen Terrasse und einem Standard-Frühstück. Sogar aircon wäre gegen Aufpreis drin gewesen.

Ich fand es gut und zentral gelegen...  Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, aber ein Bungi hat um die 30-40 US$ gekostet.
Nach oben
 
IP gespeichert  
olepho
Member**
Offline
Beiträge: 205
Antwort #2 - 26.01.16 um 21:30:35
 
Wir haben vor ein paar Jahren im Shwe Thazin Hotel gewohnt.
Sehr nette und gepflegte Anlage mit Bungalows.
Nach oben
 
IP gespeichert  
john wall
Ex-Mitglied
Antwort #3 - 17.03.16 um 14:34:17
 
Ich habe auch vor ein paar Jahren im Shwe Thazin Hotel gewohnt. Ich würde einen sehr guten Platz empfehlen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben