Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Änderung -Ballon/Bagan -Mindesthöhe usw. (Gelesen: 1974 mal)
rosenhof-werner
Member**
Offline
Beiträge: 116
09.12.15 um 11:10:20
 
Hallo zusammen,
die Mindesthöhe der Ballons über Bagan wurde
von 50 m  auf 90 m Mindesthöhe geändert.
Begründung:Es könnten Pagoden beschädigt werden.
Das Centrum der Pagoden darf auch nicht mehr überflogen werden.(Nur im Notfall)
Start und Landung wird weiter entfernt vom Pagodenfeld erfolgen.
Bei Mißachtung Geldstrafe und Lizensentzug.
Viele Grüße
Günter
rosenhof-werner
Nach oben
 
IP gespeichert  
kaktuspeter1
New Member
Offline
Beiträge: 19
Antwort #1 - 10.12.15 um 13:07:03
 
Hallo, bin froh dass ich dieses absolute highlight die letzten jahre zweimal original erleben durfte. Grundsaetzlich bin ich natuerlich auch fuer einen schutz von bagan es wurden wohl einfach zuviele balloons jeden morgen. Schon der start ein riesen halligalli mit hunderten menschen. Bagan sollte eh schnellstens weltkulturerbe werden um alles zu erhalten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben