Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Unser Taxifahrer in / um Mandalay (Gelesen: 4290 mal)
Tupfentiger
New Member
Offline
Beiträge: 7
15.03.15 um 15:22:11
 
Hallo zusammen,

für eine Tagestour in die Städte um Mandalay habe ich die Telefonnummer eines sehr netten, älteren Taxifahrers. Wir konnten uns gut in englischer Sprache verständigen und er hatte auch Empfehlungen, wie man den Tag am besten angeht. Vor allem war er sehr sympathisch. Wir waren mit ihm wesentlich günstiger unterwegs als im Loose-Reiseführer angegeben und können ihn auch deshalb um so mehr empfehlen. Hätten wir mehr Ausflüge gemacht, hätten wir ihn wieder gefragt. Wir hatten uns durch eine kurze Taxifahrt in Mandalay getroffen.

Sein Name ist: Khin Mg Toe (so heißt wohl auch ein Musikstar, wenn man googelt Smiley)
Seine Telefonnummer in Mandalay: 33294433.
Wir haben ihm gesagt, dass wir seine Nummer Posten werden.

Falls jemand die Nummer mitnimmt und mit ihm fährt - sagt schöne Grüße von einem deutschen jungen Paar, dem er die Gegend gezeigt hat und das seine Telefonnummer mitgenommen hat! Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben