Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reise über Baton Tours Khin-Khin Yangon (Gelesen: 4189 mal)
Isar1
New Member
Offline
Beiträge: 1
11.01.15 um 09:53:45
 
Baton Tours Khin Khin Yangon

Wir haben unsere 3 wöchige Myanmar Reise (vom 15.12-6.1.2015) selbst gestaltet und die Ziele und Unterkünfte vorgegeben und uns von 6 Reiseorganisationen in Deutschland und Myanmar Angebote erstellen lassen. Die erste Wahl fiel auf Baton Tours aus Yangon. Khin-Khin hat alles perfekt organisiert, auch Änderungen im Plan, Austausch eines Fahrers, vergessene Dinge in Hotels (wurden nachgeschickt) wurde von Khin-Khin meisterhaft organisiert. Wir können Khin-Khin wärmstens als Organisator vor Ort empfehlen, wir haben Sie persönlich 2 x in Yangon getroffen. Mit ihr hatten wir eine individuelle Reise nach unseren Wünschen zusammengestellt, so dass unsere Gruppe (4 Personen)  sehr zufrieden war. Zusätzlich haben wir aufgrund von Gesprächen mit anderen Reisenden festgestellt, dass die Preise der Transporte etc. völlig in Ordnung sind und man kann ihr völlig vertrauen.
Baton Tours Yangon Homepage
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben