Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Sportveranstaltungen (Gelesen: 3181 mal)
Wolf_Luger
New Member
Offline
Beiträge: 8
27.12.14 um 21:14:59
 
Hallo Leute.
Zuerst mal Euch allen ein nachträglich schönes Weihnachten.

Mein Anliegen:
Ich fliege heute in 50 Tagen für einige Wochen nach Yangon.
Da ich als ehemalig Aktiver ein begeisterter Kampfsportfan bin, interessiere ich mich natürlich auch für das BURMESISCHE BOXEN, oder besser bekannt als Let-Hwei.

Hat irgend jemand von Euch eine Idee, wie ich schon von hier aus herausfinden kann, wann und wo solche Veranstaltungen stattfinden?
Würd´mich freuen, dazu etwas von Euch zu hören.

LG W_L
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben