Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Guide/Fahrer für Rundreise gesucht (Gelesen: 3220 mal)
gekkoagent
New Member
05.10.14 um 18:40:03

Für März 2015 planen wir von Thailand aus für 10 - 14 Tage nach Myanmar zu gehen. Als Startpunkt ist Yangon geplant. Rückflug nach Thailand ab Mandalay. Für den gesamten Aufenthalt suchen wir einen zuverlässigen guide mit Auto. Gute Englischkenntnisse oder evtl. sogar Deutschkenntnisse wären super. Hat jemand eine Empfehlung ?

IP gespeichert  
Sanuk
New Member
Antwort #1 - 05.10.14 um 21:31:00

Mingalaba

Hier ein kleine Empfehlung von mir.
.Ich würde Rangon erst am Ender der Reise besichtigen und ,würde erst gar nicht in die Stadt reinfahren ,sondern würde gegenüber vom Flughafen (circa 300m) in dem ganz passablen Seasons Hotel übernachten (das Doppelzimmer für 50 €)

Am nächsten Tag würde ich mit Golden  Swallow Transport (direkt neben dem Seasons) weiter reisen.

Dort gibt es einen Fahrer der heißt Pho Cho , er hat gut Englisch gesprochen und war ausgesprochen zuvorkommend, ehrlich, freundlich und hilfsbereit. Sein Auto ist in einem gutem Zustand, und es haben bequem 3 Pers. Platz.  Pho Cho wußte an allen Orten die wir besucht haben kleine, wenig frequentierte Highlights. Er war behilflich beim Buchen von Hotels und hatte auch da viele gute Tipps. Wer Interesse hat kann Pho Cho per email kontaktieren  gsphocho@gmail.com . Rechtzeitig anfragen! Preise variieren nach Jahreszeit, Circa 70 USD am Tag, incl. aller Kosten für Auto und Fahrer. (Vorausgesetzt es ist eine längere Reise)

Ich kann mir gut vorstellen das auch Pho Chos Kollegen gute Arbeit leisten, falls er keine Zeit hat

MfG
Sanuk

IP gespeichert  
gekkoagent
New Member
Antwort #2 - 06.10.14 um 09:50:32

hallo Sanuk,
vielen Dank für die Empfehlung.
Warum Yangon ans Ende der Reise legen ?
Da wir mit einem evisa einreisen wollen, kommt als Startort nur Yangon in Frage. Wollten uns dann nördlich bewegen und von Mandalay wieder ausreisen. Yangon am Ende der Reise geht so also nicht. .....
Mfg

IP gespeichert  
Sanuk
New Member
Antwort #3 - 06.10.14 um 17:52:52

Hallo gekkoagent
Vergiss diesen Hinweis mit Yangon
Das war mehr ein allgemeiner Hinweis für die User die in Yangon ihre Reise beginnen und auch beenden.

Grüsse Sanuk

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben