Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Visa innerhalb 1 Woche (Gelesen: 4694 mal)
Jeanstraegerin
New Member
Offline
Beiträge: 10
23.08.14 um 15:32:22
 
Hallo,

entgegen jeder Erwartung habe ich mein Visum für Myanmar innerhalb einer Woche abgeschickt und erhalten. Ich hätte gedacht, es dauert viel länger.

TOP!!!!
Nach oben
 
IP gespeichert  
MartinRo
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #1 - 23.08.14 um 16:00:41
 
hat bei uns auch nicht länger gedauert...ist aber im Moment auch nicht Hauptsaison, vielleicht liegt es da dran.
Nach oben
 
IP gespeichert  
VigorousSpring
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #2 - 24.08.14 um 11:29:10
 
Bei uns wars auch auf den Tag genau eine Woche :-D
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #3 - 06.12.14 um 12:04:58
 
Antrag auf Social Visa mit Reisepass am Montag Mittag abgeschickt - Pass mit Visum schon am Samstag zurückgesandt bekommen.

SUPER!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben