Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wo im November Badeurlaub machen? (Gelesen: 3180 mal)
kred
New Member
01.06.14 um 12:24:44

Hi,
plane gerade einen 4wöchigen Urlaub für November in Myanmar.
Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Urlaubsort mit einem schönen Strand wo sich nicht all zu viele Touristen tümmel. Der Urlaubsort sollte möglichst einfach zu erreichen sein.
Vom Urlaubsort sollten Tagesausflüge zu touristisch interessanten Orten möglich sein.

Möchte die Unterkunft im Internet buchen. Mir reicht eine Preisgünstige Hütte brauche kein Resort wo man alles hat.

Welche Orte kommen für mich in Frage?

IP gespeichert  
octopus
Member***
Antwort #1 - 01.06.14 um 21:45:36

Keine !!!!! Die Frage wäre eher, welches andere Land für Dich in Frage kommt, denn in Myanmar wirst Du IMHO nicht fündig werden. Und ob es einen solchen Ort überhaupt gibt, wage ich zu bezweifeln.
« Zuletzt geändert: 01.06.14 um 23:37:54 von octopus »

IP gespeichert  
Anna2
New Member
Antwort #2 - 01.06.14 um 23:34:59

Es gibt in Myanmar generell nur drei Urlaubsorte am Strand.  Die sind aber weder preiswert noch einfach erreichbar. Auch kann man von dort keine Tagesausflüge nach touristisch interessanten Orten machen ! 

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #3 - 11.06.14 um 11:37:07

Ich schlage dir vor nach Thailand zu fliegen. Schau dir Bangkok und Umgebung an und fahre/ fliege dann nach Ko Samui. Das scheint deinen Anforderungen besser zu genügen. Nimm einen Reiseführer "Myanmar" mit und den kannst du am Strand am Chaweng lesen. Nächstes Jahr schaust du dir dann gut vorbereitet Myanmar an.

Du kannst natürlich auch vorher etwas über Myanmar lesen und schon im November dorthin reisen. Du wirst bei guter Vorbereitung eine wundervolle Reise erleben.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben