Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Air KBZ! (Gelesen: 3559 mal)
KSC_Kralle
Member**
28.04.14 um 11:01:19

Hallo!  Wir besuchen zum dritten Mal Burma und benötigen dieses Mal einen Flug von Bagan nach Yangon. Jetzt hab ich gesehen das man auf der Air KBZ Web-Site Flüge buchen kann und die sind auch noch recht günstig. Hat jemand schon mal über Air KBZ gebucht? Ist das seriös? Und wie bekomme ich mein Flugticket? Meines Wissens gibt es ja keine E-Tickets in Burma.
    Grüße  Sven

IP gespeichert  
thomas.schmeidl
Ex-Mitglied
Antwort #1 - 29.04.14 um 22:09:29

Hallo,

es gibt e-Tickets, aber keine echte online-Buchung. siehe auch https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1395303463/3#3

Thomas

IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Antwort #2 - 30.04.14 um 09:24:58

Hallo Thomas!  Danke für deine Antwort. Mir wäre das egal ob da noch eine Agency zwischengeschaltet ist. Mir geht es darum ob das ganze seriös abläuft. Also ob ich nach Abbuchung des Geldes für den Flug wirklich ein Ticket bekomme. Und vor allem wie komme ich an mein Ticket. Bekomme ich ein Voucher den ich dann am Airline-Schalter am Flughafen einlöse? Oder muß ich in ein Büro der Airline vor Ort und dort mein Ticket abholen?
   Grüße   Sven

IP gespeichert  
octopus
Member***
Antwort #3 - 01.05.14 um 08:44:37

Es gibt e-tickets und echte online Buchung z.B. bei dem LCC Golden Myanmar Airlines. Ich bin gerade in Myanmar und habe letzte Woche Hin- und Rueckflug von Yangon nach Mandalay gebucht.Buchungscode kommt per mail und man kann dann auf deren website online einchecken. NUR das Ausdrucken des boardingpasses gestaltete sich schwierig. Aber der reine Buchungscode wurde anstandslos akzeptiert.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben