Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Hart am Limit (Gelesen: 6948 mal)
Hantelbank
New Member
Antwort #15 - 19.02.14 um 13:11:56

Interesanter Aspekt Igel1!
Die Frage ist ob ein Bus Lashio - Taungyyi in Hsipaw hält?

IP gespeichert  
Hantelbank
New Member
Antwort #16 - 28.02.14 um 10:09:33

Die Hart am Limit Jungs bedanken sich für eure Hilfe, morgen gehts los!
Auf nach Hpa an!
« Zuletzt geändert: 01.03.14 um 17:34:54 von Andreas »

IP gespeichert  
RainerW
New Member
Antwort #17 - 28.02.14 um 12:25:29

Servus Jungs  und Grüße aus Franken;

in Bagan gibts genügend Tempel, auf die man hochsteigen kann -  evtl. muss man jemanden finden, der einem was aufschließt, was aber kein Problem ist. Ich war jeden Nachmittag auf nem anderen Tempel mit wenigen anderen Leuten gesessen und habe den Sonnenuntergang genossen; man muss definitiv nicht auf die "angesagten" Plätze steigen und sich die mit hunderten anderen teilen.

Ich rate auch (ab und zu) zu Inlandsflügen wg. der Zeit und des Komforts -  die Bahnstrecke von Thazi nach Kalaw ist allerdings der Hammer (spektakulärer als Inle- Kalaw) und die Langsamkeit wert.

Mir haben 23 Tage nicht für den Süden gereicht; ich finde es lohnenswerter, sich überall etwas mehr Zeit zu nehmen. Kann mich den bisherigen Tips nur anschließen; würde das Pagodenfeld in Kakku (von Naugshwe am Inle -See ein Tagesausflug) noch empfehlen. Die Pindaya-Höhle ist auch toll.

Viel Spass!

Rainer

IP gespeichert  
Hantelbank
New Member
Antwort #18 - 28.02.14 um 12:50:35

Servus die Waddln Reiner!

Danke für deine Tipps, wie du sagst wirds für den Süden wohl nicht mehr langen, dafür dann eben Hsipaw.
Bei Kakku gehen die Meinungen ziemlich auseinander was man so mitbekommt. Ist das wirklich so sehenswert?

Und nann jemand noch was zum Thema Trekking Hsipaw vs Kyaukme sagen?
« Zuletzt geändert: 01.03.14 um 17:34:38 von Andreas »

IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben