Hey ihr beiden und ein zünftiges "Griaß eich" aus Oberbayern!
Als erstes ein großes Vergeltsgott für euer Feedback. Echt ein tolles Forum hier!
@Rolando:
Du schreibst "sportlicher Plan". Hälst du ihn denn prinzipiell für machbar?
Wir sind schon relativ fix unterwegs und haben auch kein Problem viel im Nachtbus zu pennen.
Man könnte die ersten Tage bis zum Inle See auch erstmal durchrushen und dort dann einen Gang runter schalten so wie in Tayrona.
Von Bagan würden wir in der tat gerne mit dem Boot nach Mandalay. Danke für den Tipp mit Sasaing, wir werden es in Betracht ziehen.
Noch zu Bagan: Ich habe gelesen, dass die 2 Pagoden mit Plattform Abends zum Sonnenuntergang voller Touristen sind und sich deshalb eher der Sonnenaufgang anbietet um dort aufzuschlagen. Kann das jemand bestätigen?
Hätte dort gerne eine Bench aufgebaut, aber im Notfall verzichtet man eben bei zuvielen Touris drauf und passt sich an.
Die Mönche machen ja wahrscheinlich relativ viel mit Eigengewicht bzw müsste man nochmal recherchieren wo in Bagan es gute Gyms gibt.
Du sagst, du würdest Kalaw streichen. Kann man denn Hsipaw und Kalaw vergleichen, bzw ähneln sie sich?
@Deadlift
Ayeyarwady-Delta und MraukU sind natürlich 2 tolle Ziele, jedoch für unsere knapp bemessene Zeit wohl leider zu aufwendig.
Ich denke die anderen Myanmar Experten werden mir da zustimmen.
Freue mich schon auf weitere Antworten!
Gehabts euch wohl!
Boris