Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ausreisegebühr noch aktuell ? (Gelesen: 3143 mal)
Walsch
Member**
07.01.14 um 07:41:51

Hallo zusammen !

Am 10.1 fliegen wir zum vierten mal nach Myanmar, und die Vorfreude ist natürlich riesig. Da wir diesmal gänzlich ohne Dollar auskommen wollen, frage ich mich, ob es die Ausreisegebühr eigentlich noch gibt ??

Dank Alzheimer kann ich mich nicht mehr erinnern, ob wir letztes Mal eine bezahlt  haben, ich glaube aber nicht...

Wir haben ansonsten nämlich nur die Dollars fürs VOA dabei.

Kann uns jemand , der die letzten Monate in Myanmar wwar, sagen, ob es die Ausreisegebühr ( 10 USD waren das mal,  glaube ich ) noch gibt ?

Danke und liebe Grüße

Walsch
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
pendejo
Member*
Antwort #1 - 07.01.14 um 10:05:54

Hallo Walsch,

ich war 2013 einmal im April und einmal im Oktober in Myanmar. Ich musste keine Ausreisegebühr bezahlen. Ich bin beide Male über Yangon ausgereist.

Dein Vorhaben, ohne Dollars auszukommen, finde ich auch sehr gut. Ich habe hier auch schon an mehreren Stellen geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass man die überhaupt nicht mehr braucht.

IP gespeichert  
Walsch
Member**
Antwort #2 - 07.01.14 um 10:20:36

Hallo Pendejo !

Danke für deine Antwort ! Mittlerweile hat sich unsere Freundin aus Burma auch schon gemeldet und dies bestätigt.
Wir sind übrigens schon im Jänner 2013 ohne Dollars ausgekommen, mit Ausnahme der 60.- USD fürs VOA Smiley

Danke nochmal und lg

Walsch
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
eyeQsail
New Member
Antwort #3 - 04.02.14 um 12:38:43

Keine Ausreisegebühren mehr.... auch nicht mal mehr  von TACHILEK  nach Mae Sai ( thailand ) auf dem Landweg

IP gespeichert  
Dreamed
New Member
Antwort #4 - 11.02.14 um 14:04:11

Für wenn gilt denn VOA? Habe bei meiner Suche bis jetzt nichts derartiges gefunden...

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben