Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Letzte Fragen vor der Abreise... Yangon, Airlines (Gelesen: 2093 mal)
Spartacus
New Member
16.12.13 um 18:25:32

Mit Hilfe dieses Forums haben meine Freundin und ich uns eine Route zusammengestellt. Mittlerweile steht die weitgehend und muss nur noch gebucht werden.

Einige wenige Fragen sind aber noch offen:

Im Moment haben wir nur 1+1/2 Tag in Yangon eingeplant. Uns bleibt aber ein Tag in der Planung übrig. Daher die Frage, ob es sich eher auszahlt, den Tag an Yangon dranzuhängen. Oder ob wir noch einen Tag länger in Hsipaw bleiben sollen (bisher zwei volle Tage für Hsipaw geplant). Reicht also ein Tag (plus ein bisschen) in Yangon?

Die andere Frage betrifft die Flugverbindung von Bagan nach Thandwe/Ngapali. Ich dachte, die müsste es geben, ist bisher aber schwer zu finden. Daher die Frage, ob Ihr vielleicht einige Websites mit Airlineverbindungen (sowas wie checkfelix für Asien/Burma) kennt.

Danke!

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #1 - 16.12.13 um 19:38:56

Von Nyaung U (Bagan) nach Thandwe fliegt zB Air Manadaly. 1,5 Tage für Yangon könnten ausreichen. Uns hätten sie gereicht, hatten aber mehr Zeit Smiley , anderen ist das zu wenig  Griesgrämig

IP gespeichert  
ulli
Member**
Antwort #2 - 18.12.13 um 09:45:23

Zwei volle Tage in Hsipaw sollten reichen. Außerdem finde ich es immer gut, vor dem Rückflug einen kleinen Zeitpuffer zu haben. Wenn du das erste mal in Yangon bist gibt es dort mehr als genug zu sehen.
Gruß
Ulli

IP gespeichert  
Spartacus
New Member
Antwort #3 - 28.12.13 um 17:17:48

Vielen Dank, Eure Antworten haben mir bei der Planung schon geholfen!

Eine Frage habe ich noch: Wir wollen von Lashio nach Heho fliegen (sind davor in Hsipaw), weß jemand, wie lange man ungefähr von Hsipaw nach Lashio braucht und ob es da eine regelmäßige Verbindung gibt?

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben