Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einreise ueber Yangoon, Ausreise kawthoung? (Gelesen: 1503 mal)
Ikarus
New Member
24.11.13 um 22:27:22

Liebes Forum,

Ich lese schon eine ganze Weile hier mit, und bin jetzt soweit, dass ich nächstes Jähr nach Myanmar möchte. Den aktuellen Loose habe ich schon und generell bin ich einigermaßen reiseerfahren was Süd Ost Asien angeht...

Ich würde gerne nach Yangoon fliegen, mir dann einige Tage die dortige Gegend ansehen und dann langsam mit Zug&Schiff nach Sueden um dann in Kawthoung auszureisen. Immer wieder hört man Geruechte, dass die Ausreise über Kawthoung mittlerweile unproblematisch ist, und man kein Exil permit mehr braucht, bzw dieses auch kurzfristig in kawthoung beantragt werden kann, mit einer Wartezeit von 2-5 Tagen...

Ist das korrekt? Viele andere sagen auch, dass das nicht geht...und man dieses auf jeden Fall in yangoom fuer 120USD beantragen muss mit einer Bearbeitungszeit von 14 Tagen...

Im Loose Ebook steht dass es mittlerweile problemlos möglich sei auch ohne diese Exot permittiert auszureisen, im Buch steht, dass es nur n Geruecht sei Zwinkernd

Vllt ist hier ja jemand, der sich etwas genauer auskennt und mir einen Tipp geben kann....

Liebe Gruesse und vielen Dank

Simon

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben