Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
kennt jemand "golden rock hotel" vorab 100USD? (Gelesen: 3065 mal)
Rababaking
New Member
Offline
Beiträge: 7
12.11.13 um 13:26:39
 
Hallo Leute,

wie im Betreff. Bin gerade bei der Hotelbuchung. Hab eigentlich überall im Land Hotels um 30€ und weniger gefunden und gaz normal über booking.com reserviert.

Beim Golden Rock Hotel kann man das Zimmer nicht direkt buchen sondern muss das über eine dubiose Western Union Transaktion machen oder direkt auf ein Konto in Kalifornien. Wären es 30€ wäre mir das Risiko fats egal, bei 100USD jedoch nicht.

Hat zufällig schon jemand von euch dort reserviert und das auch so machen müssen? Finde den Preis unglaublich übertrieben echt ein Frechheit aber das ist ein anderes Thema.

Würde mich echt beruhigen wenn ich wüsste dass das schon jemand was hin überwiesen hat und das dann auch gepasst hat.

lg

Hermann
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 12.11.13 um 16:22:53
 
Versuch es mal auf dieser Seite:
http://www.asien.i-hotel.de/asien/myanmar.html

Das ist eine Website, bei der die Datenbank von Agoda genutzt wird.
Eventuell findest Du hier bessere Angebote, zumal Agoda weit mehr Hotels in Asien im Angebot hat.
Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #2 - 12.11.13 um 17:15:19
 
Du weißt schon, dass du vom Golden Rock Hotel noch ein ganzes Stück zum Golden Rock laufen musst und abends/nachts auch wieder runter! Zum gleichen Preis (ca. 100 US$) kannst Du auch das super gelegene Mountain Top Hotel buchen - direkt am Golden Rock.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Rababaking
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #3 - 12.11.13 um 18:17:32
 
yep das weiß ich aber das andere ist ausgebucht. auch das 2. am top kya.... irgendwie. sonst gibts da anscheindend nix für touristen.

info am rande: die überweisung mit western union kostet 17€!!!

schon ein bisschen verrückt dieses land, macht eigentlich keinen spass.
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #4 - 12.11.13 um 18:59:55
 
bei Agentur in Yangon oder bei Antares (Hamburg) nachfragen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben