Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flug von Bangkok nach Rangun (Gelesen: 3249 mal)
Brand Michel
New Member
03.11.13 um 14:05:06

Tach Gemeinde,
ich hätte da mal ne Frage, gibt es die möglichkeit vom Flughafen in Bangkok Suvarnabhumi , einen günstigen Anschlußflug nach Yangon zu Buchen oder muß ich zu dem anderen Flughafen Don Mueang .
Es gibt nach meiner Recherche ,von dem einen Flughafen zum anderen erhebliche Preis- Unterschiede nach Yangon.

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge.

IP gespeichert  
herward1
New Member
Antwort #1 - 03.11.13 um 15:13:22

Da gibt es ThaiAir oder Bangkok Airways. Es gab auch noch eine Verbindung mit einer Myanmar Airline, aber ich wollte nichts Exotisches, sondern ankommen.

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #2 - 03.11.13 um 17:55:46

Vom DMK (Dong Muang Airport) fliegen NOK und AirAsia. Beides sind Billigflieger. Hin- und Rückflug kosten um die 110€.
Von BKK (Suvanabhumi Airport) fliegen ThaiAirway, Bangkok Airways, MAI. Flüge vom BKK kosten von dort aus ab 200€.

Mit wem und wie teuer du fliegen willst, musst du selber wissen. Etwas bequemer und mit Essen oder etwas viel enger sitzen und nichts zu esen. Da der Flug nur eine Stunde dauert, würde ich an deiner Stelle billig fliegen.

Eine Information nebenbei:
NOK Air fliegt von Mae Sot nach Mawlawine oder Yangon. Je Strecke wird zur Zeit um die 1500THB angeboten

IP gespeichert  
ardesign
Member***
Antwort #3 - 04.11.13 um 09:19:40

Wir sind kürzlich aus Kostengründen auch von DMK mit Air Asia nach Yangon geflogen.

Zwischen den beiden Flughäfen in Bangkok verkehren Shuttle-Busse oder man nimmt ein Taxi. Wenn man einige Stunden Aufenthalt in Bangkok hat, lassen sich diese aber auch wie folgt verbringen:

- Fahrt mit dem Airport Express in die Stadt (Fährt im Keller des BKK-Empfangsgebäudes ab und endet an der BTS-Station Phaya Thai, ca. 25 min., 45 Baht)
- Von dort aus 3 Stationen mit dem BTS Skytrain bis zur Endhaltestelle National Stadium, dabei Umstieg an der Station Siam, ca. 5 min., 25 Baht)
- Shoppen bis zum Abwinken, preiswert essen usw. im angrenzenden MBK Center, der "Mother of Malls" (Kostenlose Gepäckaufbewahrung im 6. OG)
- Fahrt vom MBK mit dem Taxi zum Flughafen DMK (ca. 60 - 90 min. je nach Verkehrslage, 250 - 300 Baht).

In jedem Fall erlebnisreicher als das trostlose Herumsitzen im Flughafen!

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben