Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Von Bagan nach Ngwe Saung: Transportalternative (Gelesen: 2291 mal)
schachblues
New Member
01.11.13 um 19:47:00

Nach der Station  Bagan möchten wir Mitte Dezember d.J. zum Strand von Ngwe Saung und danach nach Yangon, um zurück nach Deutschland zu fliegen.

Wir lasen bisher nur  die Empfehlung: Flug Bagan nach Yangon und dann Bus nach Ngwe Saung (mit  Stop  in Pathein), später wieder Bus  nach Yangon.

Gibt es eine Alternative dazu?

Gibt es einen Bus, der von Bagan direkt nach Pathein/ Ngwe Hsaung fährt? Kosten ca.?

Wenn Sie es nicht wissen, können Sie uns einen Kontakt nennen, der uns helfen kann. 

IP gespeichert  
big4
Member***
Antwort #1 - 02.11.13 um 17:37:01

...es gibt diese Alternative..... mit dem Taxi direkt von Bagan nach Ngwe Hsaung....mit Bus jedenfalls nicht... das ist sicher....und, wenn ich die Gurkerei bedenke nach RGN und dann um 5 Uhr morgens mit Taxi zum Busterminal, um den bus nach N:S: zu erwischen...ich weiß nicht, was das mit Urlaub zu tun hat...es sei denn, ihr könnt es euch nicht leisten....und, wenn man die hotel-, buskosten rechnet, weiß ich nicht, was es da noch zu überlegen gibt??!!
gruß

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben