Überschreitung des Visas ist kein Thema...wird eher gerne gesehen, weil es Geld bringt, 3 USD pro Tag Überschreitung plus einmalige Bearbeitungsgebühr von 5 USD. Das Längste war bei mir 3 Monate, die ich im Land war mit dem 28-Tage visum.
An den Posten gabs keine Probleme...nimm gernügend Kopien mit, die man am Posten abgeben kann. Dann gehts schneller und es liest keiner. Wenn du den Pass abgibst, wird alles abgeschrieben...dabei könnte es vielleicht auffallen, dass dein Visum abgelaufen ist...aber auch dann passiert dir ja nichts... halte jedenfalls immer ein paar1000 kt bereit. Bist halt auf dem Weg zum Minister, um ihn persönlich zu treffen...es wird dich niemnad aufhalten auf dem Weg!
Nga kostet in der tat...da hat die Regierung die Hand drauf...die kassieren richtig ab...davor war es aber auch nicht grad billig, weil die Permits, Spritkosten, etc halt hoch sind.
Die Regierung versucht die Besucher-Menge über den Preis zu regulieren . Eine Alternative gibt es nicht..die Gegend ist gut kontrollierbar!