Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Neue Flugverbindungen nach Myanmar (Gelesen: 3602 mal)
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
06.10.13 um 21:25:22
 
Die thailändische Nok Air www.nokair.com/contents/promotion/newroute_dmk-rgn13/en-US/index.htmlfliegt ab sofort nicht nur vom Don Mueang Flughafen in Bangkok nach Yangon, sondern auch von Mae Sot nach Yangon und Mawlamyine.

Also ein neuer und recht interessanter Startpunkt für eine Myanmar-Reise. Ausreisen kann man dann von Yangon oder Mandalay aus - falls man fliegen will.

Man kann inzwischen allerdings auch über Land von Mae Sot nach Myawaddy einreisen www.irrawaddy.org/democracy/opening-of-overland-border-gates-could-boost-burma-t... - ob es da allerdings schon eine Infrastruktur für die Weiterreise gibt, ist fraglich.

Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben