Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kontaktdaten des Golden Mandalay (Gelesen: 4106 mal)
nth
New Member
Offline
Beiträge: 20
08.09.13 um 09:14:30
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Kontaktdaten des Golden Mandalay Hotels (vormals wohl Yardanar Supon) in Mandalay. Die in meinem Reiseführer angegebene Webseite funktioniert nicht und ich habe bei meinen Recherchen im web bis jetzt auch keine eMail Anschrift finden können.

Kann hier jemand weiter helfen und idealerweise vielleicht auch noch was zu seinen Erfahrungen mit der Unterkunft sagen`?

Danke und viele Grüße
Nicole
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bergfee
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 08.09.13 um 17:23:31
 
Hallo, auch ich hatte Probleme mit dem Hotel Golden Mandalay in Kontakt zu treten. Habe es dann über antares Asienreisen versucht. Die haben das Hotel nicht in ihrem Programm gehabt und für mich dennoch eine Anfrage gestartet und Erfolg gehabt. Ich konnte über antares ein Zimmer buchen. Das Zimmerangebot ist aber schon für die Zeit Okt-Nov sehr begrenzt. Weiß ja nicht wann du reisen willst. Hoffe, ich konnte dir hiermit helfen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #2 - 09.09.13 um 16:36:06
 
@Bergfee
Zu welchem Preis hast Du das Zimmer im Golden Mandalay Hotel gebucht? Uns wurde von einer Agentur in Mandalay ein Single Room im Januar 2014 für 30 US$ pro Nacht angeboten. Auf der Hotelwebsite wird der Preis mit 15 US$ angegeben, nur kann man nicht erkennen, für welche Saison er gilt.
Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bergfee
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #3 - 10.09.13 um 21:22:16
 
Hallo, ich war auch auf der Suche nach einem günstigen Guesthouse. Hatte auf meinem Plan so um die 25 $ . Da bin ich aber fast nirgends mit hingekommen. Die Preise haben irre angezogen bis zu 100 % und zum Teil noch mehr. Ich bezahle jetzt 40 Dollar für ein Superior Zimmer, was ich nicht brauche. Ein einfaches Standardzimmer hätte auch gereicht, waren aber leider lt. Agentur ausgebucht. Und diese Erfahrung habe ich bei all den Häusern gemacht, die ich im voraus gebucht habe.
Gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #4 - 10.09.13 um 22:04:33
 
@Bergfee
ja, die Hotelpreise sind seit meiner ersten Reise im April 2011 um teilweise 300 % gestiegen. Nun, bei meiner 4. Reise innerhalb von zwei Jahren sind Zimmer, die mal 35 US$ gekostet haben, nur noch für 117 -128 US$ zu haben. Aber egal - ich will wieder hin!

Zum Golden Mandalay Hotel: ich wusste gar nicht, dass es zwei Kategorien an Zimmern gibt. Auf der website
http://home.citycable.ch/ruedi/golden_mandalay/price.htm
stand nur etwas von 8 Zimmern, einige mit garden view, andere mit Blick auf kleinen See/Tümpel?
Als Preis wurde 15 US$ für single, 20 US$ für double angegeben...
Nach oben
 
IP gespeichert  
lufs
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #5 - 13.09.13 um 18:43:06
 
Ihr könnt das Golden Mandalay unter der Tel. 0095 2 61488 erreichen. Ein Bungalow kostet incl. Frühstück aktuell 25 US$.
Nach oben
 
IP gespeichert  
nth
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #6 - 14.09.13 um 09:23:06
 
Die Telefonnummer ist der HP zu entnehmen. Wir suchen jedoch die eMail Anschrift.
Nach oben
 
IP gespeichert  
lufs
New Member
Offline
Beiträge: 24
Antwort #7 - 14.09.13 um 14:38:24
 
Es gibt leider keine Mailadresse. Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben