Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche Übersetzungsbüro für Dokumente (Gelesen: 2725 mal)
ITfisi
New Member
Offline
Beiträge: 8
10.08.13 um 19:01:06
 
Hallo

ich suche ein anerkanntes Übersetzungsbüro für die Übersetzung von Dokumente aus Myanmar nach Deutsch.

Wer kann mir da Infos geben.
Bin für jeden Tipp dankbar

viele Grüsse Peter

united in diversity
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #1 - 12.08.13 um 16:09:58
 
Ich kenne eine Übersetzerin, die bei Gerichten zugelassen ist. Näheres gerne per PN.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ITfisi
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #2 - 12.08.13 um 18:02:16
 
Hallo

ich kann noch keine PN schreiben, da ich hier neu bin und mindestens 3 Beitrage schreiben muss. unentschlossen

Würdest du mir bitte ein PN schreiben

vielen Dank
Grüsse Peter

united in diversity
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben