Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Meine Rundreise November 2012 (Gelesen: 4883 mal)
Denia
New Member
Offline
Beiträge: 12
20.05.13 um 16:16:41
 
Hallo Zusammen,

ist schon ein halbes Jahr her, dass ich mit drei weiteren Frauen eine Rundreise durch Burma unternommen habe, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Spaß von der Reise zu lesen.

Ich habe versucht, alle Preise zu notieren.

Ich habe in meinem Blog erst mal nur die ersten 3 Tage festgehalten. Wenn es euch gefällt, gibt´s Nachschub  Zwinkernd

Ich hätte gerne auch Fotos hochgeladen, aber das hat gefühlte Lichtjahre gedauert. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für mich? Ist mein erster Blog  Smiley

http://burma.myblog.de

Also, viel Freude beim Lesen,

Denia
Nach oben
 
IP gespeichert  
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #1 - 21.05.13 um 19:45:28
 
weiterschreiben fänd ich gut
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #2 - 22.05.13 um 10:46:12
 
Ja, unbedingt weiterschreiben !! Smiley

Bin auch neugierig auf deinen Bericht über das Treffen mit deinem Patenkind. Habe selbst zwei Patenkinder über den Förderverein, von denen ich eines bei meiner letzten Myanmar-Reise 2011 kennengelernt habe.

Gruß - Falki
Nach oben
 
IP gespeichert  
Denia
New Member
Offline
Beiträge: 12
Antwort #3 - 22.05.13 um 13:12:30
 
Na das ist ja spannend...Endlich treffe ich mal andere Pateneltern. Da würde ich mich gerne mal austauschen  Smiley

Vielleicht noch ein paar Infos zur Reise:

Reisedauer: 3 Wochen

Reisebudget: 2000 EUR (im Nachhinein ausgerechnet) incl. Langstreckenflug, Unterkunft, Transport, Taschengeld, Trinkgeld, Mitbringseln usw.

Reiseroute: Yangon, Mandalay incl. Mingun, Sagaing, Inwa und U-Bein Brücke, Hsipaw, Pyin Oo Lwin, zurück nach Mandalay,Bagan und wieder zurück nach Yangon

Ih habe die Berichte schon fertig, muss nur alles in den Blog aus meinem Word reinkopieren. Dauert was...

http://burma.myblog.de/burma/rss

Liebe Grüße,

Denia
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben