Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Winter 2013/2014 (Gelesen: 5761 mal)
vanessa
New Member
Offline
Beiträge: 8
27.03.13 um 11:00:09
 
Hallo,
ich habe eventuell vor nächsten Winter nach Myanmar zu reisen. Ich kenne das Land bereits aus einer Reise im Jahr 2007 und wollte seitdem immer wieder zurück. Die genaue Route oder das genaue Datum habe ich noch nciht geplant, aber so 3 Wochen über Weihnachten und Neujahr würden sich bei mir anbieten, oder ansonsten wäre auch der Februar 2014 eine Möglichkeit. Ich weiß es ist noch lange hin, aber vielleicht plant ja jemand anderes auch schon so weit voraus  Augenrollen

Liebe Grüße, vanessa  Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
matahariku
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 09.04.13 um 14:16:04
 
Vanessa,
melde Dich mal bei uns per PM. Haben ähnliches im gleichen Zeitraum vor.
Kann dir leider keine PM schicken, da ich noch keine 3 Beiträge gepostet habe.
Als alte Weltenbummler wollten wir mal  an Weihnachten in den Schulferien nach Burma. Flug ist schon nach BKK gebucht.
Melde Dich mal !!
Nach oben
 
IP gespeichert  
lookaround
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 26.12.13 um 10:40:05
 
Hallo Vanessa,

bist du schon am Reisen? Wenn nicht ich plane was für Februar 2014. weiteres findest du im neusten Post in  dieser Gruppe.

Daniel
Nach oben
 
IP gespeichert  
Mani
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #3 - 28.12.13 um 12:12:02
 
Hallo,
bin w., werde am 25.1.14 in Yangon ankommen und suche noch eine Reisebegleitung nach Kalaw, Inle-See, Bagan. Melde dich, falls du noch Interesse hast.

Gruß Mani
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben