Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Neu hier (Gelesen: 2637 mal)
vanessa
New Member
Offline
Beiträge: 8
26.03.13 um 18:25:56
 
Hallo an alle Burma-Fans  Zwinkernd
ich bin die Vanessa und bin seit meiner Burma Backpacking-Reise im Jahr 2007 total fasziniert von diesem Land und von seinen tollen Leuten. Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder eine Burma-Reise unternehmen aber es hat sich diesmal einfach nicht ergeben. Wäre schön wenn es 2014 dann wieder klappt. Allgemein gefällt mir Südostasien total gut. Außer Burma habe ich auch schon Thailand, Malaysia und Singapore bereist. Jedes dieser Länder ist auf seine ganz eigene Weise faszinierend, mein Favorit war aber ganz klar Burma  Smiley

Liebe Grüße,
Vanessa
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bergfee
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 17.04.13 um 21:40:46
 
Hallo Vanessa,
auch ich bin neu hier und habe per Zufall dieses Forum entdeckt und bin total froh durch diese Plattform viel über Myanmar zu erfahren. Ich werde im Oktober für 20 Tage nach Myanmar reisen und bin jetzt am planen wie ich alles unter einen Hut bekommen. Reiseroute, Unterkünfte, Beförderung ... Ich freue mich jetzt schon sehr, und wenn ich dann die tollen Berichte lese wächst die Reiselust noch mehr. Ich wünsche dir, dass es im nächsten Jahr bei dir wieder klappt und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit

Grüßle  Durchgedreht
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben