Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Buchungen für Okt. 13 nicht möglich (Gelesen: 2084 mal)
Neufred
New Member
21.02.13 um 19:44:02

Ein fröhliches Hallo in die Runde der Leser.
Ich bin "Neufred" weil "Fred" schon vergeben war und hab als Forums- und Myanmar-Laie ein heftiges Problem:

Egal, ob ich nun versuche für Oktober 2013 das Mountain Rock Hotel zu buchen, eine Unterkunft in Bagan, domestic flights oder das ballooning over bagan, ich erhalte eigentlich immer nur Hinweise dahingehend dass aktuell nichts geht.
Frage(n):  Macht Myanmar so spät auf und wenn ja, ab wann kann man mit der Öffnung für Oktober rechnen, oder muss hier generell über irgendwelche Reiseagenturen gebucht werden?

Ich freu mich über jede hilfreiche Antwort und wünsch allseits alles Gute.
Viele Grüße Neufred

IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Antwort #1 - 21.02.13 um 19:50:15

Die Probleme hatten wir auch schon. Die Hotels geben noch keine konkreten Preise für die nächste Saison raus (weil sie hoffen noch weiter masslos erhöhen zu können). Das Problem haben aber auch die Agenturen, die tun sich genau so schwer Plätze zu buchen oder Preise fix zu bestätigen. Wann sich das ändert frage ich mich in der Tat auch...

IP gespeichert  
Juebschen
New Member
Antwort #2 - 22.02.13 um 16:46:47

Hallo Neufred,

das Ballooning ist nach meinen Informationen nur saisonweise buchbar und erst ab dem 20. Oktober bis zum 20. März 2014 wieder möglich!

Grüße aus dem Rheinland

Juebschen

IP gespeichert  
Neufred
New Member
Antwort #3 - 26.02.13 um 11:00:25

Besten Dank für die Antworten und weiterhin schöne Reisen

Gruß Bernd

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben