Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
anreise thahtay kyun island (Gelesen: 2836 mal)
mappa7
New Member
16.01.13 um 19:54:10

hallo, kann mir jemand sagen, ob und wie ich zum südlichsten zipfel myamars, thahtay kyun island, komme? geht das von myanmar aus, oder nur über thailand? jedwelche vörschläge sind willkommen. danke

IP gespeichert  
lina
New Member
Antwort #1 - 18.01.13 um 13:50:46

aus dem internet:
http://www.laterooms.com/de/hotel-directions/178002_andaman-club-thahtay-kyun-is...

The five-star Andaman Club rises majestically over the 1,800 acres of pristine land of the scenic Thahtay Kyun Island in Myanmar. The entire island is devoted to the Andaman Club and its guests

From Bangkok: By air: Take a one hour plane trip from a Bangkok Airport to Surat Thani Airport in Thailand. Then travel by car to Ranong Pier (3 hours), and transfer by fast cruiser passing superb tropical island scenery to the Andaman Club in just 20 minutes.

From Phuket: Enjoy a 4 hour scenic drive to Ranong Pier to join a short 20-minute trip by fast cruiser to Andaman Club.

so wie das da steht, scheint es auf dieser insel nur ein clubhotel zu geben, anreise ueber bangkok oder phuket. koenntest dich ja in diesem hotel erkundigen.

IP gespeichert  
Sung
New Member
Antwort #2 - 21.01.13 um 11:25:24

Du kommst auch von Kawthoung mim Boot auf die Insel

IP gespeichert  
mappa7
New Member
Antwort #3 - 21.01.13 um 17:28:31

danke für die antworten. wenn es da nur dieses hotel gibt, überlege ich mir das alles nochmal

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben