Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Bin neues Forummitglied (Gelesen: 2634 mal)
Edith
New Member
Offline
Beiträge: 9
11.01.13 um 18:22:30
 
Bin seit einigen Tagen neues Forummitglied. Bin 65 Jahre alt und will mit meinem Mann nach Myanmar fliegen. Habe so viele Fragen, die ich bestimmt bei den erfahrenen Forummitgliedern beantwortet bekomme.Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht mache ich etwas falsch. Aber vielleicht liest jemand meine Fragen und antwortet mit. Wir waren noch nie in Myanmar und es soll so wunderschön sein. Viele Grüsse Edith aus Berlin
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #1 - 11.01.13 um 18:58:23
 
Stelle doch bitte deine Fragen ins Forum.
Bisher habe ich noch nichts von dir gefunden.  Zwinkernd
Gruss Schokolade
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben