Wenn ich das richtig sehe, kommt ihr von Myanmar und fliegt nachts nach Deutschland weiter - oder? Umgekehrt kann ich mir das nicht recht vorstellen ....
Falls ihr mit Air Asia ankommt, müsst ihr den Flughafen wechseln - mit Gepäckabholung und Immigration dauert das vermutlich insgesamt schon mal mindestens 1 1/2 Stunden. Da bleibt dann kaum noch genug Zeit, um was zu unternehmen .
Falls ihr aber beide Strecken mit Malaysia Airways fliegt, wird das Gepäck durchgecheckt und ihr könntet aus meiner Sicht - statt am Flughafen rumzuhängen - mit dem KLIA-Express in die Stadt fahren. Die Fahrt dauert 30 Minuten, zwischen 16 und 22 Uhr fährt alle 15 Minuten ein Zug, danach alle 20 Minuten
http://www.kliaekspres.com/erlsb/KLIAEkspres/TrainSchedule/tabid/93/Default.aspx. Die einfache Fahrt kostet ca. 9€ pro Person.
Wen ihr in Sentral ankommt, nehmt euch ein Taxi und fahrt z.B. zum Merdaka Square - das ist mitten in der Stadt, China Town ist um die Ecke, schöne alte Kolonialhäuser ... 3-4 Stunden bekommt ihr da locker rum, ihr solltet aber auf jeden Fall spätestens um 22 Uhr wieder im Flughafen sein, denn ihr müsst ja wieder durch die Immigration und die Sicherheitskontrollen (aber nicht mehr einchecken, falls ihr schon einen Boardingpass habt - ihr habt ja kein Gepäck aufzugeben!)