Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
2 malige Einreise innerhalb einer Woche (Gelesen: 2499 mal)
orangen_haut
New Member
Offline
Beiträge: 1
27.11.12 um 17:01:12
 
Hallo Community, ich bin neu hier, also bitte nicht schlagen, sollte ich eine Frage stellen, welche vielleicht schonmal gestellt wurde, ich aber evtl. überlesen habe. Smiley

Also, ich reise am 22.1. nach Yangon, und fliege abends wieder retour nach Bangkok, ebenso am 29.1..

Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Visaanträge stellen, oder reicht ein Visum?

Ähnliche Frage wurde hier schonmal gestellt und von schokolade beantwortet; in einem englischen Forum habe ich aber etwas anderes gelesen...

Ein Anruf beim Konsulat in Berlin war nicht erfolgreich, da nicht besetzt, seit Tagen... Griesgrämig

schonmal herzlichen dank für eure Antworten

Michael Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben