Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Passnummer auf dem Visa (zusätzliche Nummer) (Gelesen: 3085 mal)
jhertweck
New Member
Offline
Beiträge: 1
10.11.12 um 13:49:44
 
Ich habe heute mein Visa erhalten und bei einer kurzen Überprüfung musste ich feststellen das an meine Passnummer eine '8' als 10. Stelle angehängt wurde.

Deshalb meine Frage: Handelt es sich hierbei lediglich um eine zusätzliche Prüfziffer, ähnlich wie bsw. in Australien da der deutsche Reisepass im Gegensatz zu nahezu allen anderen eine lediglich 9 statt 10-stellige Passnummer hat oder haben die sich da vertippt und es gibt deshalb möglicherweise Probleme bei der Einreise?
Nach oben
 
IP gespeichert  
merlina
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 12.11.12 um 20:05:43
 
Habe ich bei mir auch zuerst gedacht. Aber schau mal in deinen Pass unten links, dort ist die Nummer auch 10-stellig.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben