Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar im August (Gelesen: 2350 mal)
frangipani
New Member
04.11.12 um 20:21:04

hallo! wir wollen im august für 3-4 wochen nach myanmar - am liebsten eine kombination aus ca. 1 woche baden&tauchen, etwas kultur und auch 1 woche trekking.

hat jemand in den monaten juli-august schon erfahrungen gemacht?
wie habt ihr das reisen in der regenzeit empfunden? sollte man vorbuchen oder nicht? wie ist es als backpacker?

IP gespeichert  
Trekki
New Member
Antwort #1 - 08.11.12 um 16:18:56

Hey,
die Fragen haben sich bei mir auch eingeschlichen, hatte nach langem Suchen dann jemanden gefunden der geführte Rundreisen anbietet. nach längerem Austausch und informationen habe ich die Reise zwar nciht gebucht aber immerhin viele Anhaltspunkte bekommen. Den guten Herrn kannst du ja gern hier
mail(at)exotische-reisen.de
mal ansprechen, wenn du immer noch entsprechende Erfahrungen suchst.

Würde von einer Reise während der Regenzeit nach meinen "Erkenntnissen" (nur vom Hörensagen) aber eher abraten. Zuviele Regentage, zuviel Niederschlag, mit 1 Woche baden & tauchen am Stück wird das nix, und ich glabe hier mehrmals gelesen zu haben dass Myanmar als Srandurlaub eh wenig geeignet ist.
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Antwort #2 - 08.11.12 um 21:12:41

Bade-/Tauchurlaub im Juli/August in Myanmar??? Geht  mit Sicherheit nicht! Die meisten Hotels am Meer haben ab Mai zu.
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben