Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisesituation für Kachin und Rakhin State (Gelesen: 2697 mal)
Somma
New Member
21.10.12 um 21:31:41

Hallo zusammen
Ich reise in einer Woche zum 2. Mal nach Burma. Die klassische Burma-Rundreise habe ich bereits vor  zwei Jahren gemacht und möchte gerne Kachin und Rakhin State besuchen. Ich verfolge genau die aktuellen Berichte. Und bin beunruhigt, es heisst zur Zeit, man kann Sittwe gar nicht oder nur geführt besuchen. Gibt es jemanden der jetzt vor kurzem zurück gekehrt ist und diese Gebiete besucht hat? Oder weiss, wie die Lage ist.
Ich überlege mir sehr stark die Reise ganz zu ändern und in den Süden zu gehen. Leider Griesgrämig. Hat jemand den Mon Staat/Kayin Staat oder das Ayeyarwady-Delta besucht und kann mir noch Tipps geben. In den Naturschutz-Park kann man nur mit einem Guide - Stimmt das oder auch individuell. Ich wäre sehr dankbar für noch einige Hinweise. Mein Flug geht am 21.10.2012 für 3 Wochen. Vielen Dank allen für eine Antwort.

IP gespeichert  
Serenity
Member***
Antwort #1 - 23.10.12 um 00:02:27

Somma schrieb am 21.10.12 um 21:31:41:
Ich reise in einer Woche zum 2. Mal nach Burma..... Mein Flug geht am 21.10.2012 für 3 Wochen. Vielen Dank allen für eine Antwort.

Da du heute schon geflogen bist, ist es wohl ein bisschen spät für deine Fragen .....

Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben