Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Berufe (Gelesen: 2761 mal)
TotoOnTour
Member*
Offline
Beiträge: 75
21.10.12 um 14:42:57
 
Immer wieder tauchen in diversen Foren Fragen zur Angabe des Berufes im Visaformular auf.
Journalisten und Fotograf sind dann meist die typischen Beispiele für Berufe, die man eben nicht angeben sollte - unabhängig der inzwischen anderen Situation im Land. Unabhängig davon habe ich aber in anderen Foren und Gesprächen weitere Berufe, bei welchen ich von euch gerne eine Einschätzung hätte:
Schauspieler
Sänger
Angestellter (ist ja an sich ebenso bei folgende Gruppe kein Beruf);
Beamter
Polizist
Staatsanwalt
Rechtsanwalt
Finanzbeamter
Bundesbeamter
Zollbeamter
Geologe
Biologe
Astrologe
Monologe (ach ne....)
Dankeee
Nach oben
 
IP gespeichert  
Traveller_CGN
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #1 - 29.10.12 um 08:10:48
 
Ich bin Journalist und habe Angestellter angegeben, weil das auch stimmt. Wenn ich mich recht erinnere, stand das sogar bei den Ausfüllhinweisen für das Visum, also "employee". Ich bin nun mal nicht beruflich im Land... bei allem was ich von anderen Reisenden gehört habe, ist es aber eh mittlerweile wurscht, was man einträgt...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben