tian schrieb am 12.10.12 um 13:27:48:
Machbar is das, auch mit möglicher Verspätung und da viele Leute sowieso nur zwei Tage für Bagan einplanen, sind die 1,75 Tage die ich habe wohl auch garnicht so schlecht. Es steht und fällt nur eben mit den Bustickets.
Mit den nur zwei Tagen der vielen Leute für Bagan? Wo hast du denn diese Information her. Drei Nächte und zwei volle Tage könnten gehen. Jetzt hast du deine Zeiten beschreiben. Diese Mördertour würde ich niemanden zumuten.
Du kommst Mittags in Yangon an. Das ist für mich 12:00 Uhr. Eine knappe Stunde brauchst du, bis du ab Landung deinen Fahrer gefunden hast. Die Fahrt in die Stadt dauert ca. 45 Minuten, mit denen du rechnen solltest. Um 14 Uhr bist du in der SwedagonPagode. Aufenthalt 2 Stunden? Jetzt hast du noch eine Stunde oder etwas mehr für irgend was anderes. Wenn dein Bus nach Bagan um 18Uhr fährt, solltest eine knappe Stunde bis zum Busbahnhof rechnen. Je nach dem, wie die Verkehrsverhältnisse gerade sind.
Früh morgens um drei kommst du in Bagan an. Und wie weiter ?? Mein Tipp: Lass den ganzen Stress. du "tust" dir keinen Gefallen mit dieser Tour.
Wenn, dann würde es so machen: Ankunft Yangon, schnellstmöglichen Weiterflug nach Bagan nehmen. Drei Nächte Bagan, dann Rückflug nach Yangon. Wenn jetzt noch Zeit ist, dann in die Stadt fahren, Swedagon und was anderes ansehen und zum Flughafen zurück. Das ist unterm Strich auch nicht viel teurer. Sparst dabei aber viel Nerven und kannst schlafen