Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
GIC 2 oder Inle Princess Resort Mountain View? (Gelesen: 4022 mal)
tomkxy
New Member
Offline
Beiträge: 13
25.07.12 um 23:36:01
 
Für meine Reise nach Myanmar im Oktober habe ich die Möglichkeit entweder im GIC 2 oder im Inle Princess Resort Mountain View zu übernachten.
Ursprünglich war meine Präferenz Inle Princess Resort, allerdings wollte ich dort in die Lake View Chalets, weil ich eigentlich den Blick auf den See haben wollte. Leider sind diese ausgebucht.

Ich möchte gerne, die mir von Bildern vermittelte stimmungsvolle Sonnenuntergangsatmosphere am See, geniesen und fotografieren.

Gibt es hier jemanden im Forum, der mir von seinen Erfahrungen berichten kann?

Vielen Dank,
Tom
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #1 - 26.07.12 um 11:27:58
 
Ich war im November 2009 im GIC2 und fand die Lokation für ein paar Nächte sehr schön. Als großen Vorteil empfand ich, daß das GIC2 über einen Fußweg mit dem "Festland" verbunden ist, und man so abends nochmal einen Spaziergang machen kann.   Smiley Es gibt auch einen kleinen Weiler in dem man zB Getränke und Kekse kaufen kann. Essensmässig ist man aber auch dort an das Hotel gebunden.

Bei einem nochmaligen Aufenthalt auf dem See würde ich mich sicherlich wieder für das GIC2 entscheiden.

Zum Inle Princess Resort Mountain View kann ich nichts sagen.

Falki
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
Antwort #2 - 27.07.12 um 13:29:55
 
GIC ist natürlich eine völlig andere Kategorie als das Inle Princess Resort - das Princess ist Luxus, die GICs höchstens Mittelklasse. Falls du für beide das Gleiche zahlen sollst, würde ich ins Inle Princess gehen. die Atmosphäre kannst du dort ja trotzdem genießen, ach wenn vielleicht nicht von der eigenen Terrasse....
Serenity
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
buecherwurm88
New Member
Offline
Beiträge: 25
Antwort #3 - 27.07.12 um 23:56:04
 
Hello Tom.

Wenn Du das Inle Prinzess Resort nimmst bist Du mit einem Mountain View Chalet sicher gut bedient.
Lass Dir aber vorher entweder Chalet Nr. 317 oder Chalet 318 bestätigen. Diese sind wesentlich größer als die anderen.
Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir Bilder vom Chalet.

Grüße von Jürgen aus dem Rheinland
Nach oben
 
IP gespeichert  
tomkxy
New Member
Offline
Beiträge: 13
Antwort #4 - 30.07.12 um 07:36:59
 
buecherwurm88 schrieb am 27.07.12 um 23:56:04:
Hello Tom.

Wenn Du das Inle Prinzess Resort nimmst bist Du mit einem Mountain View Chalet sicher gut bedient.
Lass Dir aber vorher entweder Chalet Nr. 317 oder Chalet 318 bestätigen. Diese sind wesentlich größer als die anderen.
Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir Bilder vom Chalet.

Grüße von Jürgen aus dem Rheinland


Habe Dir eine Nachricht geschrieben.

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben