Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Film über Myanmar in der ARD am kommenden Samstag (Gelesen: 5479 mal)
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 323
19.07.12 um 22:49:44
 
Samstag, 21. Juli 2012, 16:00 - 16:30, ARD -

Myanmar im Umbruch. Nach vielen Jahren bekam das ARD-Südostasienstudio wieder eine Einreiseerlaubnis. Robert Hetkämper konnte mit einem Kamerateam für einige Wochen das Land bereisen. Die Reise geht von Yangoon bis Bagan.

Sicher ganz interessant -
Serenity



Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #1 - 19.07.12 um 23:27:18
 
Noch eine Sendung, oder vielleicht die gleiche? Ihr könnt sie schon jetzt sehen !

"Burma boomt - Träume von Freiheit, Fortschritt und
Wohlstand"
http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/wdr-weltweit/burma-boomt-traeume-von-fr...

zu sehen in der ARD Mediathek, Dauer 28 min.

Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben