Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wandel, Diktatur zur Demokratie (Gelesen: 5050 mal)
Daniel
New Member
Offline
Beiträge: 2
15.07.12 um 16:45:37
 
Hallo, ich habe von Anfang November 2011 bis Anfang Mai 2012 eine Dokumentation in und um Burma über den Wandel in Myanmar gedreht.

Jetzt könnt Ihr einen kleinen Ausschnitt dieses Film sehen.
Das Video ist zur Zeit auf einer Plattform Namens startnext. Hier könnt Ihr das Projekt unterstützen in dem Ihr dort Fan werdet.
Das Video ist auch einfach unter Vimeo zu erreichen.

bei Fragen könnt ihr euch auch gerne einfach bei mir melden.

http://www.startnext.de/de/myanmargoesdemocrazy

http://vimeo.com/grandpictures/myanmargoesdemocrazy

daniel@grandpictures.de
Nach oben
 
IP gespeichert  
arfe
Member**
Offline
Beiträge: 134
Antwort #1 - 27.07.12 um 09:38:04
 
Hallo Daniel,

sehr beeindruckende Videoclips. Es zeigt in komprimierter Form wie die Menschen dort leben.

Ich nehme mal an, dass Du das Erstellen von Videos professionell betreibst.
Es hat mir sehr gut gefallen. Gibt es noch mehr Clips oder längere Beiträge?

Schönen Gruss von Essen nach Kölle,

arfe
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #2 - 03.10.12 um 15:54:32
 
Mir haben die Videoausschnitte auch sehr gut gefallen. Sie sind atmosphärisch und künstlerisch wirklich gelungen, meine Frau hat mir auch die Texte der Musik übersetzt. Schade finde ich allerdings, dass ein insgesamt negatives Bild Myanmars gezeichnet wird. Die Zufriedenheit vieler Menschen im ländlichen Raum mit ihrem einfachen und - aus unserer Sicht - entbehrungsreichen Leben wird nicht dargestellt, ebenso wenig wie ihre unerschütterliche innere Ruhe und ihr ausgeprägtes Desinteresse an Politik. Vielleicht enthält der gesamte Film ja mehr über solche Aspekte des Lebens in Myanmar, meine Frau und mich würde es jedenfalls freuen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben