Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Sittwe Mya GH (Gelesen: 3022 mal)
doniep
New Member
Offline
Beiträge: 8
19.05.12 um 23:04:37
 
Hallo,
habe mich für 2 Nächte  ( Hin- u.  Rückweg v. Mrauk U )  für das Mya GH entschieden. Vielleicht war jemand in der letzten Zeit da und weiß, ob es mittlerweile eine mail-Adresse gibt ?! Da wir um die Weihnachtstage da sein werden (Hochsaison!!) schein es mir sinnvoll, vorher zu reservieren.

Nach oben
 
IP gespeichert  
Meo
Member*
Offline
Beiträge: 55
Antwort #1 - 20.05.12 um 09:24:20
 
Ich habe leider keine Mail-Adresse. Aber eine Reservierung ist schon deshalb notwendig, weil das New Palace seit längerem geschlossen ist (Stand Februar 2012) und in der Stadt auch schon außerhalb der Hochsaison ein Engpass besteht. Wir mussten bei der Hinreise deshalb im grenzwertigen Prince übernachten und haben dann für die Rückreise im Mya reserviert. In der Hochsaison mag es selbst eine Woche vorher dafür schon zu spät sein. Notfalls sofort nach Ankunft von Yangon aus anrufen.
Die Telefonnummer im Loose enthält einen Zahlendreher. Die richtige Nummer ist 043 - 23358.
Gruß Meo
Marlies
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben