Hallo Juppi,
wenn ihr nur sieben Tag Zeit habt, dann, naja, ich würde das alles lassen. Es ist meiner Meinung nach zu wenig Zeit.
Wenn es doch in sieben Tagen sein soll, dann bucht eine Rundreise ab/bis Yangon. Viel werdet ihr nicht mitbekommen, weil ihr dauernd unterwegs seid. Das klingt jetzt vielleicht ein wenig hart, ist aber ehrlich gemeint.
Trotzdem: auch wenn eure englschkentnisse "so wie meine sind" braucht ihr nicht unbedingt einen deutsch sprechenden Guide.
Hotels und Flüge würde ich wegen der kurzen Zeit von hier aus buchen. Schaut mal bei www.antares reisen rein, die haben "Pakete" und sind offizieller Tickethändler für ari mandalay.
Versucht ein bischen mehr Zeit zu haben, dann macht eure Reise auch Spass.
Zu den Preisen: Es gibt bei AirMandalay eine VierFlügeTicket für 225 US$. Der Einzelflug Yangon-Inle(Heho) kostet pro Nase rund 110US$. Die Querverbindungen (Bagan-Heho) kosten rund 60US$.
Für Übernachtung solltet ihr um die 30€ rechnen und für den Tag(mit allem) rund 40€ für zwei, wenn ihr die Tour selber macht. Mit Veranstalter solltet ihr für die sieben Tage um die 1000€ pro Nase rechnen. So, rechnen müßt ihr selber.
Gruss Schokolade