Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Aktuelles zu Shwe Hin Tha Hotel, Ngwesaung Beach (Gelesen: 3820 mal)
Dagmar62
New Member
Offline
Beiträge: 5
30.03.12 um 10:28:47
 
Ich war Mitte März für ein paar Tage dort (traumhafter Strand!), Bamboo Bungalows kosten aktuell 20 $ (für eine Person 10 $) und angeblich sollen die Preise auch nicht erhöht werden.
Sehr empfehlenswert für Fisch-Fans: das Mini-Restaurant direkt anschließend Richtung Süden, direkt am Strand!! (Ist ein Ableger des "Jasmin" in Ngwesaung, aber besser) Da bedient u.a. Ko Ko Ma, ein 18jähriger pfiffiger Junge, der gut englisch spricht. Der Fisch ist günstig und super! 4000 für einen Red Snapper. Weitere Empfehlung: der Masseur vor dem Shwe Hin Tha am Strand... (5000 für eine Stunde)
Nach oben
 
IP gespeichert  
clod444
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 15.04.12 um 17:30:57
 
Hallo Dagmar,
ich plane Anfang Mai ca 1 Wo Ngwesaung Beach. Hast du vielleicht Kontaktdaten vom Shwe Hin Tha? Gibt es dort ähnliche kleine Bungalows in derselben Preiskategorie oder ein klein wenig darüber?
Vielen Dank schonmal für deine Antwort!
Gruß, C
Nach oben
 
IP gespeichert  
Meo
Member*
Offline
Beiträge: 55
Antwort #2 - 16.04.12 um 11:04:37
 
Wir waren Mitte Februar für eine Woche im Shwe Hin Tha und sehr begeistert. Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Bambusbungalow kostete 20$ mit Blick über eine Rasenfläche mit Palmen aufs Meer. Die teureren Steinbungalows haben Klimaanlage, das ist aber nicht nötig, da es abends ohnehin abkühlt. Allerdings liegt die Anlage 8km vom Dorf entfernt, der Spaziergang dorthin am breiten Strand entlang ist aber sehr schön. Bei Ankunft aus Yangon mit dem Bus nimmt man ein Fahrradrikscha für 1000 K. Ansprechpartner ist TomTom, sehr freundlich und zuverlässig, er kümmert sich dort um die Buchungen (unbedingt vorbuchen! Email: tom.tunlin@gmail.com, Tel. 09-5200618) und um Tagesausflüge (wunderschön der Ausflug zum Fischerdorf Sinma, p.P. 8000K). Im Dorf gehört ihm der Sandalwood Teashop.
Viel Spaß! Wir fahren ganz sicher auch wieder hin!
Marlies
Marlies
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben