Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar und Laos im Winter 2012/2013 (Gelesen: 4825 mal)
uwe64
New Member
Offline
Beiträge: 2
04.03.12 um 20:18:18
 
Möchte noch vor Weihnachten los, für ca. 8 Wo. War noch nicht in Burma und auch noch nicht in Laos, von daher sind auch die "Top-Sehenswürdigkeiten" noch interessant. Bin asienreiseerfahren (Thailand, Vietnam und Kambodscha, Kurzstops in Singapur und Malaysia) und kann bei auch ein wenig organisieren, würde aber die Orga gerne gemeinsam starten (grobe Planung zuhause, alles weitere vor Ort, bloß nicht alles planen). Möchte mit Rucksack reisen, Übernachtung überwiegend in guesthouses. Habe kein Problem mit einfachen Unterkünften, solange diese sauber sind. Ich mag die Mischung aus Aktiv, Kultur, Natur und ein bisschen Strandabhängen.  Welche Frau hat Lust mitzukommen. Bin 47 J. und wohne in Lohr am Main (Spessart). Gemeinsames reisen mit einer Freundin hat bisher immer sehr gut geklappt und war meist stressfrei. Freue mich auf Antwort, Uwe.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Tina68
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 11.03.12 um 21:02:48
 
Hallo Uwe,
ich wollte auch im Dezember/ Januar nach Myanmar. Bin aber schon einmal dort gewesen und kenne die typischen Orte wie Bagan, Maurok U usw.. Laos habe ich auch schon ausgiebig bereist. Mich würde der Küstenabschnitt noch sehr interessieren, also von Rangoon zur thailändischen Grenze. Ich komme aus Norddeutschland.
Ansonsten reise ich auch meist günstig, aber sauber sollte es sein und gut wäre ein Mix aus Kultur, Natur und relaxen oder einfach nur mal ein Buch lesen. Myanmar ist für mich übrigens das schönste Land in Südostasien.

Liebe Grüße
Tina

Nach oben
 
IP gespeichert  
uwe64
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #2 - 19.03.12 um 20:33:10
 
Hallo zusammen,
leider muss ich die Reise um 1 Jahr auf den Winter 2013/2014 verschieben.
Gruß
Uwe
Nach oben
 
IP gespeichert  
Kati12345
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #3 - 26.03.12 um 12:16:44
 
Hallo Tina,
ich möchte dieses Jahr das erste Mal nach Myanmar, und würde mich freuen eine Reisebegleitung für einige Tage bzw. Wochen zu finden. Allerdings bin ich in der Reisezeit ein bisschen eingeschränkt. Wie sieht es bei dir aus? Ich würde gerne im Oktober reisen.
Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Katinka
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben