Hallo Leute,
Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Sprachschule in Lausanne besucht und habe dort einen Kollegen aus Myanmar kennengelehrnt. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und nun habe ich das grosse Glück und werde Ihn ab dem 11 April gut zwei Wochen besuchen und er wird mit mir durch das Land reisen und organisiert alles und geht auf meine Wünsche ein.
Nun will er mir natürlich auch seine Familie in Lashio vorstellen, was mich wahnsinnig interessiert und ich mich sehr privilegiert fühle etwas erleben zu dürfen was als Reiseturist unmöglich ist.
Meine erste Frage ist nun: War schon mal jemand in Lashio oder Umgebung, was ratet ihr mir vielleicht noch so?
Er organisiert auch Besuche in einem Waisenhaus wo wir auch kochen werden, was mein Wunsch war, dann ein Altersheim, evtl. Firmen und ich bin natürlich sehr gespannt was sein Vater arbeitet.
Konnte jemand solche Erfahrungen machen wie ich, wo man vielleicht nur mit einem Einheimischen hinkommt? Ich bin sehr naturverbunden und möchte auch von der Unberührtheit etwas mitnehmen.
Für Ratschläge und Musts wäre ich sehr froh und dankbar.
Liebe Grüsse Adi